Rückblick: 20Keys® - Weltkongress 2007 in Deutschland
Vom 1. bis zum 5. Oktober 2007 durften wir eine internationale Delegation zu dem 20Keys® - Treffen in Deutschland begrüßen. 20Keys® Anwender aus 11 Ländern von drei Kontinenten waren zu Gast hier in Deutschland.
 
Während dieser Zeit konnten sich die Teilnehmer einen Über- blick über die Anwendung der 20Keys® bei vier verschiednen Firmen „live" vor Ort machen und im Rahmen des Weltkon- gresses Anwendungsbeispiele von insgesamt 8 Firmen erleben.
 
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Führungskräften und Mitarbeitern der Firmen
 
GRAMMER AG, Kümmersbruck
Gerresheimer Wilden GmbH, Pfreimd
Siemens Transportation Systems, München
SCA Hygiene Products, Mannheim
 
Im Rahmen der Vorträge und der Besichtigungen dieser Unter- nehmen konnte man beeindruckend erleben, welchen Erfolge in diesen Unternehmen in den letzten Jahren erreicht wurden.
 
Neben den Erfahrungen rund um die 20Keys® bot dieser Welt- kongress auch die Möglichkeit, zum Austausch zwischen den Teilnehmern und zum Kennenlernen von „Land und Leuten". Im Rahmen der Besichtigungen standen auch ein Besuch in der Allianz-Arena München und dem Oktoberfest auf dem Pro- gramm.
      finden Sie einige Impressionen von den Exkursionen und Bilder von unseren Referenten sowie Auszüge aus den Vorträgen der Referenten.
Hier
kongress2007
20Keys® Weltkongress 2007 in Deutschland