META-Partner jetzt auch in Italien aktiv
Nachdem META – Partner bereits in den letzten Jahren mehrere 20Keys® Einführungen von deutschen und europäischen Firmen in Italien begleitet hat, haben wir uns nun entschlossen den Markt in Italien verstärkt zu bearbeiten.

Gerade die relative wirtschaftliche Stärke in Italien führt dazu, dass dieser Markt derzeit besonders interessant erscheint. Anders als in anderen Märkten Europas ist der Wirtschaftseinbruch in Italien nicht so stark ausgefallen und gerade in der verarbeitenden Industrie und im Servicebereich gibt es große Potenziale, die mit den 20Keys® bearbeitet werden können.

Ausschlaggebend für die Entscheidung für Italien war auch, dass wir innerhalb von META – Partner über ein gutes bestehendes Netzwerk an italienischen und italienisch- sprachigen Beratern verfügen. Mit Walter Pekarek und Edgardo Pochettino verfügen wir über zwei Berater mit viel 20Keys® Know How und langjähriger Erfahrung. Darüber hinaus ist es uns gelungen mit Pier Luigi Fabbroni einen erfahrenen 20Keys® Coach für unser Team zu gewinnen.

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit wird die mittelständische Industrie mit 150 bis 1000 Mitarbeitern sein, die gute Voraussetzungen für die Nutzung der 20Keys® mitbringen.
italien